Förderverein Nikolaus-Groß-Schule e.V.

Wir wollen das Projekt "CoolStrongKids" an unsere Schule holen. Gewaltprävention ist ein wichtiger Aspekt unserer buntgemischten und vielfältigen Schülerschaft. Ein gemeinsames und friedvolles Miteinander mit klaren Strukturen und einem Handlungskonzept stärkt unsere Kinder in Konfliktsituationen und schafft zusätzlich eine bessere Lernatmosphäre.

2.045 € (51 %) finanziert
noch 31 Tage 89 Unterstützer 52 Fans

Kulturkirche Heilig Kreuz e. V.

Anschaffung und Aufstellung von drei Multifunktionsleuchten mit Bildschirm zum Beleuchten des Vorplatzes und Anleuchten des Meistermann-Fensters. Um zukünftig Kulturveranstaltungen auch vor der Kirche zu illuminieren.

2.819 € (62 %) finanziert
noch 18 Tage 47 Unterstützer 1 Fans

TSG Dorsten 1984 e.V.

Die TSG- Dorsten 1984 e.V. hat seit langer Zeit wieder ein eigenes Vereinsheim bekommen, für das wir nun einen geeigneten Boden zum Tanzen benötigen. Da wir wegen Corona leider im Moment keinerlei Einnahmen durch Auftritte haben, benötigen wir bei diesem teuren Posten tatkräftige finanzielle Unterstützung.

1.450 € (96 %) finanziert
noch 33 Tage 51 Unterstützer 36 Fans

Der Vereinte Volksbank eG Spendentopf

Spendentopf auf 60.000 Euro aufgefüllt

Gute Ideen bezuschussen wir gerne: Für jeden zahlenden Unterstützer, der sich mit mindestens 5 Euro an der Realisierung des Projektes beteiligt, spenden wir einmalig 10 Euro! Und das so lange, bis der Spendentopf leer ist.

von 15.000 €