Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 12.06.21, 17:14 | Sven Bartmann

    Endspurt

    Liebe Mitglieder, Fans, Untersützer und Freunde! Das Crowdfunding-Projekt zum Neuaufbau der Jugendbateilung biegt auf die Zielgeraden. Nach nun fast 80 Tagen Spenden sammeln haben wir fast das Fundingziel von 2500 Euro erreicht. Nun ...

  • 11.06.21, 10:34 | Alina Fockenberg

    Endspurt

    Wow! Innerhalb von knapp 11 Tagen haben wir es geschafft 2.610 Euro zu sammeln. Unser Ziel von 3.000 Euro ist jetzt in greifbarer Nähe. Aber wir müssen dran bleiben! Sollten wir die 3.000 Euro übersteigen, können wir auch das überschüs ...

  • 04.06.21, 20:33 | NaturFreunde Bottrop

    Es ist Halbzeit - ein Dankeschön

    Liebe Unterstützer, wir haben Halbzeit bei unserem Projekt und es ist schon eine schöne Summe zusammengekommen. Vielen herzlichen Dank euch allen! Uns liegt dieses Projekt sehr am Herzen, da wir auch der uns nachfolgende Naturfreund ...

  • 01.06.21, 10:15 | Alina Fockenberg

    Unser Projekt ist gestartet!

    Ab jetzt haben wir 59 Tage Zeit Spenden zu sammeln und das Gesamtziel zu erreichen. Let's go!

  • 15.04.21, 14:31 | Förderverein kath. Kindertagesstätte St.Bonifatius

    Finanzierungsziel erreicht

    Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir unser Finanzierungsziel erreicht haben! Ein großes Dankeschön schon einmal an dieser Stelle an alle Unterstützer! Wir hoffen so schon bald mit dem Bau des Niederseilgartens beginnen zu könne ...

  • 30.01.21, 15:07 | Förderverein kath. Kindertagesstätte St.Bonifatius

    Die Finanzierungsphase

    Die Finanzierungsphase ist nun seit 3 Tagen im vollen Gange! Wir freuen uns wahnsinnig, dass schon zahlreiche Unterstützer den Weg auf unsere Seite gefunden haben, um das Projekt Niederseilgarten zu unterstützen und voran zu treiben, ...

  • Heute letzter Tag!

    Anmeldung erforderlich!
  • Erstes Ziel erreicht

    Anmeldung erforderlich!
  • 01.06.20, 12:00 | Erik-Andreas Pieper

    Wer 100 Meilen zu laufen hat, der sollte 90 als die Hälfte ansehen.

    Gut, dass Ihr alle mitgelaufen seid und so großzügig gespendet habt. Die Hälfte haben wir schon lange hinter uns, wir peilen das Doppelte an. Wir mussten allerdings auch erfahren, dass die Büchertröge teurer geworden sind, aber wir hab ...

  • 13.05.20, 17:30 | Erik-Andreas Pieper

    Lasst uns nach Las Vegas fahren, die Sonne putzen.

    Liebe Unterstützer, liebe Spender, liebe Fans der Bücherei! Ihr seid wirklich grandios und sehr großzügig. Wir haben im Rekordtempo ein weiteres Etappenziel erreicht: Wir haben den Zielbetrag überschritten, die Spenden müssen nicht zu ...