Projektblog

  • 01.06.20, 12:00 | Erik-Andreas Pieper

    Wer 100 Meilen zu laufen hat, der sollte 90 als die Hälfte ansehen.

    Gut, dass Ihr alle mitgelaufen seid und so großzügig gespendet habt. Die Hälfte haben wir schon lange hinter uns, wir peilen das Doppelte an. Wir mussten allerdings auch erfahren, dass die Büchertröge teurer geworden sind, aber wir hab ...

  • 13.05.20, 17:30 | Erik-Andreas Pieper

    Lasst uns nach Las Vegas fahren, die Sonne putzen.

    Liebe Unterstützer, liebe Spender, liebe Fans der Bücherei! Ihr seid wirklich grandios und sehr großzügig. Wir haben im Rekordtempo ein weiteres Etappenziel erreicht: Wir haben den Zielbetrag überschritten, die Spenden müssen nicht zu ...

  • 09.05.20, 15:35 | Erik-Andreas Pieper

    Tag 2 Erste Erfolge

    Liebe Unterstützer, so langsam kommt unser Projekt ins Rennen. Wir stehen bei Euro 155 mit 9 Unterstützern (also + 90 Euro). Ich habe gestern und heute so etwa 50 Freunde, Kollegen und Verwandte per Mail angeschrieben und einen Bettelb ...

  • 08.05.20, 12:56 | Erik-Andreas Pieper

    Hinein in die Spendenphase

    Liebe Fans, heute Vormittag war es endlich soweit. Wir haben die Marke von 20 Fans geknackt. Die Volksbank hat die zweite Phase, die Spendenphase, freigeschaltet und schon hat der schnellste Spender aller Zeiten die erste Spende unterg ...