Ausstattung der Ev. öffentl. Bücherei Kirchhellen

Evangelische öffentliche Bücherei an der Pauluskirche

So kann man Kinderbücher gut präsentieren: Die Evangelische öffentliche Bücherei wünscht sich 2 neue Büchertröge. So kann man Medien professionell verwalten: Die Bücherei wünscht sich ein leistungsstarkes Notebook.

Lasst uns nach Las Vegas fahren, die Sonne putzen.

Liebe Unterstützer, liebe Spender, liebe Fans der Bücherei!
Ihr seid wirklich grandios und sehr großzügig. Wir haben im Rekordtempo ein weiteres Etappenziel erreicht: Wir haben den Zielbetrag überschritten, die Spenden müssen nicht zurückgezahlt werden. Aber denkt daran: Jetzt geht die Party erst richtig los. Jeder Euro, der über dem Sockelbetrag liegt, bleibt bei der Bücherei, auch die Volksbank sponsert weiter. In der Verwendung sind wir frei: Büchereimöbel, Bücher und Medien für Euch, und ... und. Es gibt in Kürze Berichte in der Dorstener Zeitung und in Lebensart. Vielen Dank und liebe Grüße aus der Bücherei

Anmeldung erforderlich