Ausstattung der Ev. öffentl. Bücherei Kirchhellen

Evangelische öffentliche Bücherei an der Pauluskirche

So kann man Kinderbücher gut präsentieren: Die Evangelische öffentliche Bücherei wünscht sich 2 neue Büchertröge. So kann man Medien professionell verwalten: Die Bücherei wünscht sich ein leistungsstarkes Notebook.

Tag 2 Erste Erfolge

Liebe Unterstützer, so langsam kommt unser Projekt ins Rennen. Wir stehen bei Euro 155 mit 9 Unterstützern (also + 90 Euro). Ich habe gestern und heute so etwa 50 Freunde, Kollegen und Verwandte per Mail angeschrieben und einen Bettelbrief abgesetzt. Wenn ich die E-Mail-Adressen meiner ehemaligen Heisenberger Abi90 bekomme, werde ich bei denen auf Schnorrer-Tour gehen. Gleich machen wir noch einen Rundgang und verteilen unseren Flyer an Nachbarn, von denen wir keine E-Mail-Adresse haben. Motto: Den Sieger erkennt man am Start. Ein schönes Wochenende (leider kalt) und liebe Grüße aus der Bücherei.

Anmeldung erforderlich