Barrierefrei zur Gnadenkirche Wulfen

Förderverein Gnadenkirche Wulfen e.V.

Bauarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Der größte Teil der Bauarbeiten am neuen barrieerefreien Zugang zur Gnadenkirche ist abgeschlossen. Ein paar Fugen sind noch zu verfüllen. Geländer, Beetpflanzungen und Rasensaat müssen noch gemacht werden. Sie können das Ergebnis jetzt schon in Augenschein nehmen. Aber die Sammelaktion, mit dem Ziel einen Teil der fünfstelligen Bausumme wieder einzuspielen, läuft noch bis zum 13. August 2019 weiter. Bitte machen Sie weiterhin Werbung für unser Projekt. Am Sonntag, dem 30. Juni, um 17 Uhr gibt es am Rande des Konzerts "Beatles-Revival" mit der Bochumer Band "Error 37" wieder die Möglichkeit, sich beim Anmelden auf der Projektseite helfen zu lassen. Auf dem Foto sehen Sie die stolzen Vereinsmitglieder (v.l.) Joachim Beckmann, Ursula Klingelhöfer, Christa und Werner Malik.

Anmeldung erforderlich