Barrierefrei zur Gnadenkirche Wulfen

Förderverein Gnadenkirche Wulfen e.V.

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Info und Anleitung für Besucher

Am Sonntag, dem 2. Juni, um 16 Uhr eröffnen wir eine Ausstellung mit historischen Schwarzweißfotos von Horst Melles aus Essen in den 50er und 60er Jahren. Ab 17 Uhr liest Sigi Domke vor diesem Bildhintergrund Gedichte und Geschichten aus dem Ruhrgebiet. Der Karikaturist Michael Hüter zeichnet während der Lesung die Figuren und Situationen. Im Anschluss kann man Fotos vormerken, die man am Ende der Ausstellungswoche erwerben möchte. Außerdem bietet der Förderverein den Besuchern Hilfestellung beim Anmelden auf der Projektseite "Barrierefrei zur Gnadenkirche" an.

Anmeldung erforderlich