Fortuna baut

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Der SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. möchte durch dieses Projekt die Sportanlage auf Rheinbaben und die verbundene Infrastruktur verbessern. Im Fokus steht hierbei die Renovierung des alten Vereinsheims. Zudem soll durch dieses Projekt eine Anzeigetafel mitfinanziert werden.

20.07.2017 - 20.10.2017
Winter 2017

Wir möchten mit diesem Projekt die Renovierung des alten Vereinsheims realisieren. Unter anderem sollen auch andere kleine Projekte wie z.B. eine Anzeigetafel errichtet werden.

Unser persönliches Ziel ist die Mindestvorgabe von 1500€ für den Start der Renovierung zu erzielen. Zu Gute kommt das ganze dem SV Fortuna Bottrop e.V., deren Mitgliedern, Spielern, Trainern und allen sonstigen Unterstützern und Verbundenen.

Dieses Projekt ist ein zukunftorientiertes und gemeinnütziges Projekt des SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. . Das alte Vereinsheim soll durch eine Grundsanierung besonders der Jugend- und Seniorenabteilung neue Möglichkeiten der Förderung und Betreuung bieten. So sollen durch zwei Mannschaftsräume, einem Materialraum neue Möglichkeiten geschaffen werden.

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld für den Start der Bauarbeiten am alten Vereinsheim genutzt. Ein möglicher Überschuss geht in kleinen Projekten über.

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Das Projekt wird durch den SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. vertreten.