Kühlvitrine und Hot-Dog-Maker

505 € von 500 €

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Ein American Football Spieltag ist ein Ereignis für die ganze Familie. Dazu gehört auch American Food. Damit wir die Speisen kühl lagern können, benötigen wir dringend eine Kühlaufsatz-Vitrine. Darüber hinaus wollen wir auch Hot-Dogs anbieten, dazu benötigen wir noch einen Hot-Dog-Maker

22.07.2020 - 21.10.2020
Bis Ende August

Wir wollen unseren Fans am Spieltag auch ein tolles Essensangebot anbieten um den American Football Nachmittag so richtig rund zu machen. Dazu brauchen wir dringend eine Kühlvitrine und den Hot-Dog-Maker.

Unser Ziel ist mit Hilfe unserer Mitglieder, Fans und Spendern die Anschaffung einer Kühlvitrine

Da wir ein Verein sind, der zu 100% aus Ehrenamt besteht und wir die Mitgliedsbeiträge in die Ausbildung unserer Trainer und Anschaffung von Equipment investieren, sind wir für größere Anschaffungen auf Spenden angewiesen.

Wir werden eine Kühlaufsatz-Vitrine ECO, 1,60 x 0,40 für 7x 1/3 GN Behälter und einen Hot-Dog-Maker mit 4 Spießen bei GGM Gastro erwerben.

Dorsten Reapers e.V.

Der American Football Verein Dorsten Reapers e.V.