Mannschaftsdress für die 1. Damen und Herren

840 € von 800 €

Nur mit einer einheitlichen Kleidung kann man inner- und außerhalb der Bottroper Regionen einen Verein wie den TC Sportfreunde Eigen Stadtwald repräsentieren.
Diese Zugehörigkeit soll durch eine einheitliche Teamkleidung bei allen Saison- und Turnierspielen der Mannschaften der 1.Damen und 1.Herren gezeigt werden.

10.05.2017 - 28.07.2017
Sommer 2017

In dem Projekt möchten wir das Ziel realisieren, eine Teamkleidung für die Mannschaften der 1.Damen und 1.Herren unseres Tennisclubs zu stellen.
Durch attraktive Spiele in den letzten Jahren und der immer stärker wachsenden Talentförderung im TC Eigen-Stadtwald, kommen immer mehr Spieler in den Verein und haben das Ziel gutes Tennis zu spielen, aber auch zu sehen. Daher wollen wir ein einheitliches Bild bei unseren Saisonspielen, aber auch bei Turnieren abgeben.

Die Teamkleidung dient in aller erste Linie den Mannschaften der 1.Damen und 1.Herren, soll aber auch als Ziel für junge, ambitionierte Tennisspieler dienen, ebenfalls ein Teil dieser Mannschaften zu werden.

Um eine einzigartige Atmosphäre während der Saisonspiele der Mannschaften zu fördern, welche jedes Jahr Anfang Mai starten, kann jede/r Interessierte mit einer Spende Diese weiter fördern und Teil des Projektes TC Sportfreunde Eigen Stadtwald werden.

Eine erfolgreiche Finanzierung hat zur Folge, dass die Mannschaften mit einer einheitlichen Teamkleidung ausgestattet werden.
In welchem Umfang (Anzug+Shirt/Hose/...) wird nach Absprache mit den Mannschaften erfolgen, die sich ein Bild von dem aktuellen Angebot machen werden.
Die Vereinsfarben, sowie der Druck des Vereinslogos auf die Kleidung, wird Voraussetzung für die Wahl des Outfits sein.

TC Sportfreunde Eigen-Stadtwald

Durch Rücksprache mit dem Vorstand und den Mitgliedern des Vereins, stehen alle geschlossen hinter diesem Finanzierungsprojekt der Volksbank.