neue Musikanlage für den SC Bottrop

Kategorie: Sport und Freizeit

995 € von 850 €

Zur Finanzierung des Vorhabens haben wir diese Spendenaktion ins Leben gerufen. Wir möchten alle interessierten Bürger, Mitglieder und alle Förderer unseres Vereins aufrufen zu spenden.

24.09.2017 - 29.10.2017
Herbst 2017

Bei diesem Vorhaben soll eine Musikbox gekauft werden um bei den Heimspielen Musik spielen zu können. Die jetzige Anlage funktioniert nicht mehr einwandfrei und wird durch die neue kurzfristig ausgetauscht.

Ziel ist es eine neue Musikbox für unsere Heimspieltage zu kaufen. Alle Mitglieder, Förderer und Freunde des SC Bottrop sind herzlich eingeladen zu spenden und natürlich auch die Heimspiele zu besuchen.

Wir möchten mit dieser Investition unsere Mannschaften während der Spieltage unterstützen.

Bei einer erfolgreichen Finanzierung wird eine neue Musikbox für unsere Heimspiele angeschafft.

SC Bottrop e.V.

Hinter dem Projekt stehen Mitglieder und Vorstand vom SC Bottrop.