Präsentationspullover für die 4. Mannschaft des VF

VfB Kirchhellen 1920 e.V.

Mit Beginn der Saison 2018/2019 hat sich nach langer Zeit erneut eine IV. Mannschaft im Seniorenbereich des VfB Kirchhellen gegründet. Getreu dem Motto "Unser Dorf unser Verein" ist es den Spielern und Trainern wichtig, den Verein nach außen hin einheitlich zu repräsentieren. Um den Zusammenhalt der Mannschaft auch erkennbar in der Öffentlichkeit hervorzuheben, wäre es schön, möglichst viele Unterstützer für das Projekt "Präsentationspullover für die IV. Mannschaft" gewinnen zu können.

10.08.2018 - 07.11.2018
Winter 2018

In dem Projekt geht es um das einheitliche Auftreten der Mannschaft und somit auch um die Repräsentation unseres Vereins. Da wir aktuell noch ganz am Anfang stehen ist es uns ganz besonders wichtig, gemeinschaftlich als Team zu agieren.

Alle Spieler der IV. Mannschaft sollen mit einem Pullover ausgestattet werden um den Teamgeist zu stärken.

Um den Zusammenhalt der Mannschaft und des Vereins auch nach außen hin zu zeigen, ist ein einheitliches Auftreten sehr bedeutsam. Da die IV. Mannschaft gerade noch in den Starlöchern steht, wird die Hilfe jedes Einzelnen dankend angenommen.

Es werden neue Präsentationspullover für die Spieler der IV. Mannschaft angeschaftt.

VfB Kirchhellen 1920 e.V.

Neben den Spielern, Betreuern und dem Trainer der Mannschaft, werden wir auch von unseren Familien, Freunden und Bekannten tatkräftig in unserem Vorhaben unterstützt.