Unterstützt unser Projekt "Sanierung unserer Platzanlage"! Wir wollen dafür sorgen, dass unser Waldstadion weiterhin so ein toller Ort bleibt. Wir brauchen eure Hilfe, um kleinere und vielleicht auch größere Anschaffungen und Renovierung zu tätigen und unsere Platzanlage auf Vordermann zu bringen!

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Sanierung, Sport, Fußballplatz, Fußball, Grafenwald
Finanzierungs­zeitraum: 13.08.2018 08:25 Uhr - 11.11.2018 08:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2018

Mit diesem Projekt wollen wir uns stark machen, unsere Platzanlage zu sanieren. Dafür wollen wir 4.500 € sammeln und damit so viel wie möglich für unsere Platzanlage und deren Erhaltung tun!

Das Ziel ist bei Realisierung des Projektes Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Platzanlage zu sanieren, z.B. durch Renovierung der Decken oder das Kaufen eines Rasenmähers. Die Zielgruppe besteht aus allen Menschen, die Interesse daran haben, dass unser Verein auch weiterhin ein Ort bleibt, an dem die Mitglieder gerne Zeit verbringen!

Dieses Projekt sollte unterstützt werden, weil es am Ende allen Mitgliedern des VfL zu Gute kommt! Auf einer schönen und vor allem funktionstüchtigen Platzanlage kann Fußball gespielt werden und somit der regionale Sport in Grafenwald von Grund auf gefördert werden.

Bei erfolgreicher Finanzierung wollen wir vieles tun, um unsere Platzanlage funktionstüchtig zu halten! Zum Beispiel wollen wir einen Aufsitzrasenmäher kaufen, damit unser Naturrasenplatz die Pflege bekommt, die er verdient. Zudem wollen wir auch versuchen viele Schäden des Sturms an Fronleichmann 2017 zu beheben.

Hinter dem Projekt stehen alle Spieler, Trainer, Freunde, Fans und alle sonstig aktiven Mitglieder vom VfL Grafenwald. Das Projekt kommt am Ende allen zu Gute.