Unsere Statt-Wache soll schöner werden

KG Batenbrock 2000 e.V.

1.950 € Unterstützung durch Ihre Bank!

Ausstattung der aktiven Mitglieder der Statt-Wache mit Stiefel

16.10.2020 - 14.01.2021

Insbesondere bei öffentlichen, aber auch privaten Auftritten präsentiert die Statt Wache nicht nur die eigene Karnevalsgesellschaft, sondern auch außerhalb der Stadtgrenzen den Karneval in Bottrop. Um den äußeren Eindruck der Einheitlichkeit und Professionalität zu optimieren, und den tanzenden Mitglieder eine entsprechend der Leistung adäquate gute Ausstattung mit Schuhen zu ermöglichen, wird dieses Projekt eingerichtet.

Ziel ist es alle aktiven tanzenden Statt Wachen Mitglieder mit einheitlichen guten Schuhen/bzw. Stiefeln auszustatten.

Die Statt Wache ist in Zeiten des Karnevals sehr präsent und bietet durch ihre Auftritte und Präsentationen auf Bühnen und Veranstaltungen auch ehrenamtlich viel Unterhaltung und Freude. Zudem ist die Statt Wache damit ein Teil in der Pflege des Brauchtums.

Finanzierung in die Ausstattung der Statt Wache

KG Batenbrock 2000 e.V.

Die Statt Wache ist eine Unterabteilung der KG Batenbrock 2000 e.V.