neue Trainingstaschen für die VfL Ladies

Verein für Leibesübungen Grafenwald 28/68 e.V.

1.140 € Unterstützung durch Ihre Bank!
2.201 € von 2.000 €
115 Unterstützer
110 Prozent

Über das Projekt

Die Damen des VfL Grafenwald sind eine sehr engagierte und motivierte Fußballtruppe mitten im schönen Grafenwald! Egal, ob man beruflich eingespannt ist oder das Abitur vor der Tür steht, unsere Ladies kommen bei Wind und Wetter zum Training. Viele Spielerinnen sind seit der ersten Stunde dabei und bleiben dem Verein treu. Mit neuen Taschen, startet man mit einem ganz anderen Gefühl in die bevorstehenden Spiele.

Finanzierungszeitraum:
10.02.2017 - 09.05.2017
Realisierungszeitraum:
Sommer 2017

Viele unserer Spielerinnen haben noch keine große Tasche mit einem Schuhfach. Nach einem anstrengendem Spiel auf Asche bei Regen kann man sich vorstellen, wie die Fußballschuhe aussehen. Es wäre schön, wenn man seine Schuhe auch in eine Taschen packen könnte, die ein extra Fach dafür hätte.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir wollen unsere Spielerinnen in der Senioren-Damenmannschaft vom ersten Trainingstag an unterstützen. Einheitliche Taschen stärken das Wir-Gefühl und zeigen, dass die Spielerinnen dem Verein am Herzen liegen.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Die Damenmannschaften in Fußballvereinen kommen in der Regel viel zu kurz. Mit unserem Projekt wollen wir durch die Sporttaschen ein einheitliches Auftreten haben, was uns als Team noch stärker zusammenschweißt. Mit einer neuen Tasche können alle Sportsachen schnell eingepackt werden, sodass man sich voll auf das nächste Spiel konzentrieren kann. Leider bekommen wir nicht jede Saison einen neuen Trikotsatz oder neue Trainingsklamotten. Wir würden uns über neue Taschen riesig freuen!

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir kaufen neue Sporttaschen für alle Spielerinnen!

Verein für Leibesübungen Grafenwald 28/68 e.V.

Neben allen Spielerinnen und Trainern unterstützen uns auch unsere Familien und Freunde, die uns bei jedem Heim- und Auswärtsspiel - egal bei welchem Wetter - unterstützen.

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.