Nach mehreren Jahren möchten wir unseren Verein durch einheitliches Auftreten bei Wettkämpfen die Außendarstellung verbessern. Dies wollen durch einen neuen Trainingsanzug erreichen.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Trainingsanzug, TTV Hervest Dorsten, TTV
Finanzierungs­zeitraum: 19.03.2020 09:31 Uhr - 18.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: März bis Ende Mai 2020

Um ein einheitliches Auftreten bei Wettkämpfen zu erreichen, wollen wir allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten, einen neuen Trainingsanzug sozialverträglich zu erwerben.

Ausstattung der Vereinsmitglieder des TTV Hervest Dorsten mit Trainingsanzügen

Unsere Sportart "Tischtennis" steht leider nicht so sehr im Focus der Öffentlichkeit, um leicht an Sponsoren zu kommen, die uns bei notwendigen Finanzierungen unterstützen. Damit wir wirklich allen Vereinsmitgliedern das Angebot machen können, einen Trainingsanzug zu erwerben, sind wir auf die Mithilfe von Vielen angewiesen.

Wir werden Trainingsanzüge kaufen. Sollte es es eine Überfinanzierung geben, fließt der Überschuss in die Jugendabteilung.

Der Vorstand und die Trainer des TTV Hervest Dorsten unter Mithilfe des Gesamtvereins, mit großer Unterstützung der Vereinten Volksbank.