Vorplatzbeleuchtung Heilig Kreuz

Kulturkirche Heilig Kreuz e. V.

Anschaffung und Aufstellung von drei Multifunktionsleuchten mit Bildschirm zum Beleuchten des Vorplatzes und Anleuchten des Meistermann-Fensters. Um zukünftig Kulturveranstaltungen auch vor der Kirche zu illuminieren.

18.11.2020 - 15.02.2021
Frühjahr 2021

Für den Vorplatz der Kulturkirche Heilig Kreuz sollen drei LED-Leuchten mit verschiedenen multifunktionalen Lösungen angeschafft werden. Hiermit soll zum Beispiel der Vorplatz und auch das Meistermann-Fenster bei Veranstaltungen in und vor der Kirche beleuchtet werden.

Mit dem Beleuchtungskonzept sollen die Kulturveranstaltungen noch hochwertiger werden und auch frühzeitig auf verschiedenste Veranstaltungen aufmerksam gemacht werden. Das Konzept erweitert das Kulturangebot und ist für alle Kulturinteressierten und alle Bottroper Bürger ein Gewinn.

Um der Kulturkirche zu ermöglichen, das Veranstaltungsangebot weiter auszubauen.

Es handelt sich hierbei um ein Teilprojekt der Vorplatzbeleuchtung. Die Umsetzung beginnt sobald die Genehmigungsverfahren durch die Stadt und die verschiedenen Gremien positiv beschieden sind.

Aufgrund häufiger Nachfragen möchten wir mitteilen, dass für Kleinspenden bis 200 Euro der Zahlungsnachweis des Kreditinstituts für die steuerliche Berücksichtigung ausreichend ist.

Kulturkirche Heilig Kreuz e. V.

Der Vorstand der Kulturkirche Heilig Kreuz steht hinter dem Projekt.