XL-Matchpointer; komfortable Spielstandsanzeige

Komfortable XL-Anzeige der Match-Spielstände
1.090 € von 800 €

Der XL-Matchpointer soll das Ablesen der Spielstände auf der Tennisanlage komfortabel und auch aus größerer Entfernung ermöglichen.

24.03.2020 - 22.06.2020
Schnellstens, max Ende Juni

Den Spielstand in einem Tennismatch zu dokumentieren und jederzeit auch von außen ablesen zu können.
Eine störende Nachfrage nach dem Spielstand soll vermieden werden.

Diskussionen um den Spielstand zu vermeiden.
Alle Tennisspieler und außenstehende Zuschauer

Auch nach kleineren Aufmerksamkeitspausen ist man jederzeit in der Lage, die Spielstände der Tennismatche zu erfahren und wieder in den Spannungsbogen zurück zu kommen.

Das Geld wird dazu benutzt, um die Rechnung für die 4 XL-Matchpointer zu begleichen.
Bei Überfinanzierung wird durch den Vorstand ein weiteres Projekt zur Verbesserung der komfortablen Spielgestaltung aufgesetzt; z.B. Sonnenschutz auf den Plätzen oder Ähnliches.

KTC "In Himmel" e. V.

Der Vorstand des KTC "In Himmel" e.V. , die aktiven Tennisspieler und Freunde des Clubs, die den Weg zu den Medenspielen auf die Anlage finden und den Spielen zuschauen.